alternative Betriebssysteme für ein Tablet und zwei Handys?

2 Antworten

Hey,

Ich würde es eher vorziehen, denen ihr eigenes Betriebssystem noch einmal zu installieren oder zum Schnellermachen mal alle Daten löschen.

Aber wenn du auf der Suche nach einem alternativen System bist, habe ich leider keinen Tipp.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

xCleaner15522
Beitragsersteller

die originalbetriebssysteme von diesem Geräten sind entweder alt oder haben keine Funktionen die man aktiv benutzen möchte

Ja schon nur musst du dann das Handy rooten,ist aber nicht ohne Risiko!

xCleaner15522
Beitragsersteller

das ist mir bewusst dass ich die Geräte dafür rooten muss aber dafür muss man ja erstmal herausfinden welche Alternative Betriebssysteme es überhaupt für diese Geräte gibt die aufgelisteten Betriebssysteme sind alle nicht für folgende Geräte die ich oben aufgelistet habe nicht kompatibel