Huawei,Harmony Os?

3 Antworten

finde ich super, leider habe ich nur ein huawei handy mit android und emui. ich finde es krass wie huawei sich trotz all dem blödsinn wieder so hoch arbeiten konnte. ich finde das neue mate 60 pro+ und das matepad pro 13.2 richtig toll und hätte sie gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Nicht so. Momentan ist HarmonyOS auch noch Android, und nicht wie ständig behauptet wird ein eigenes Betriebssystem.

Abgesehen davon zieht Huawei sich jetzt vom Europäischen Markt zurück. Das Mate 60 ist offiziell nur in China erhältlich und wird auch nie nach Europa kommen. Gleiches gilt für einige Tablets die in den letzten Monaten vorgestellt wurden. Würde mich gar nicht wundern, wenn hier künftig gar keine Huawei Smartphones erscheinen.

Kann Interessant werden. Huawei hat es zumindest besser hingekriegt als Windows.

HahahaAh88
Beitragsersteller

Haben das ja auch kommen sehen..