Huawei Handy löscht automatisch alle whatsapp Daten, wieso?

3 Antworten

hi,

hat sie auch eine interne sd-speicherkarte?

bei den einstellungen von whatsapp "speichern auf sd-card" auswählen  -könnte sein, dass das huawei die daten beim "ausschalten" nicht behaltet - wäre einen versuch wert

Halli halllo

es könnte sei dass deine Freundin mal irgendwann außversehen in whats app auf alles löschen geklikt hat obwohl sie es nicht wusste. man kann in den einstellungen einstellen ob die bilde die man geschickt bekommt automatisch gelöscht werden. schaut am besten einfach mal in euren einstellungen nach. Ich hoffe ich konnt eeuch helfen

LG und vieeeeeel Glück eure Alina ;-)   ::::::::::::::::::::::::

Vill wurdest du gehackt.am besten ein antiviren Programm laden aus dem play store und APP updates regelmäßig machen.