Huawei Band 6 ohne Kabel aufladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da Du nicht sicher bist, wie die Drähte angeschlossen werden und dazu vermutest, dass da ein Schutz gegen Verpolung besteht, würde ich das sein lassen!
Du hast ja nur einmal die Wahl - es geht oder auch nicht, und wenn es nicht geht ist sie kaputt oder nicht....

Was macht es denn aus, wenn sie nicht geht? Ist das soviel Wert, dass Du gegen einen kaputte Uhr wettest?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer