Handyakku braucht nun 3 Stunden mehr zum aufladen als vorher?

4 Antworten

Versuche mal ein anderes Ladekabel.. Ggf hat das Ladekabel einen Drahtbruch oder Kontaktprobleme... Schnelladen muss über die Datenleitung angefordert werden und auch wie stark schnell geladen werden darf.. Wenn das nicht mehr funktioniert, kommt nur USB-Standard aus dem Ladegerät... Und das ist nicht viel... Ggf auch Ladeelektronik im Ladegerät oder Handy defekt...

Jkap44vQ
Beitragsersteller

Danke für die Info :)

Versuch mal neuzustarten, scheint als hätte sich der Prozess aufgehangen

Du hast es aber auch eingeschaltet?

Jkap44vQ
Beitragsersteller

Habe gerade versucht es neuzustarten. Jedoch dauert es genau so lange. Eingeschaltet habe ich es :D.

Aber danke für den Vorschlag

Ich würde es einschicken. Ich hatte mit Samsung sehr oft Akku Probleme

Das hat davor eigentlich schon viel zu lange gedauert. Mein s9 ist in einer halben Stunde voll. :D

Jkap44vQ
Beitragsersteller

Ja ok 1-2 Stunden waren schon übertrieben. Vielleicht 30 min- 1h, aber jetzt von einem auf den anderen Tag 3-5 Stunden :D