Huaraches weiten?

2 Antworten

Ich habe 2 solche Huaraches und beide haben sich nachner Zeit richtig ausgedehnt sie sind anfangs sehr eng. Am Besten du Probierst ein Schuhlöffel 👍🏾

ninanh
Beitragsersteller

also meine zehen kommen vorn leicht an, meinst du das dehnt sich weg?

Schaima900  13.10.2016, 00:53

Das wird schon ich habe mir meine 2ten vor 2 wochen zugelegt und ich brauche 15 min um einen anzuziehen das wird nachner zeit

Kein Kopf machen die werden sich ausbreiten hatte das gleiche Problem ❤️