Nike Huaraches Unterschiede?

1 Antwort

Ist halt ein anderes Modell ist wie z.B. ein Air Max 90 im vergleich zu einem Air Max 1.

Die Silhouette sieht etwas anders aus wie beim regulären Huarache. Passform ist gleich also sollte auch darauf geachtet werden den Schuh 1-1,5 Größen größer zu kaufen.

Der Utility war in letzter Zeit viel runtergesetzt, da er einfach nicht so beliebt war, was ich aber den Colorways in denen er erschienen ist zuschreibe.

Hoffe ich konnte helfen :)

lappen3
Beitragsersteller

also wenn ich 43 trage lieber 44 kaufen? (bei 43 habe ich ca 1 kleinen Finger Platz vorne)

Und sehen die Utilitys denn deiner Meinung nach gut aus? die neuen die rauskamen kosten 130 Euro und sind mir zu viel wobei die Utilitys grade im Angebot für 85 Euro sind und da gebe ich lieber 45 Euro weniger aus und hole mir die Schuhe halt mit Punkten.

timo1211  10.05.2016, 07:00
@lappen3

Ja wenn du normal 43 trägst würde ich eher zu 44 greifen.

Ich mag den Huarache Utility mehr wie den Klassischen, bin aber generell nicht der größte Huarache Fan.

Aber der Schuh ist super bequem und für 85€ kann man nichts sagen, ist ein guter Preis.

lappen3
Beitragsersteller
@timo1211

Hab sie mir letztendlich doch nicht geholt irgendwie gefielen mir die Punkte nicht kannst du mir vllt Schuhe (am besten von Nike oder Adi Das) unter 100 Euro Empfehlen ?