Meinung zum Nike Huarache?

5 Antworten

Ich finde die muss man am Fuß sehen aber meiner Meinung nach ist det wunderschön bei den meisten dann kommt es noch auf die Farbe an ich würde etwas schlichteres nehmen denn die Schuhe sind ja nicht günstig heißt sie sollten zu vielem passen und auch der Schnitt ist toll am wichtigsten is aber das er di gefällt

Du sollst das kaufen dass du schön findest. Aber ich finde sie super 💝🝽

Würde ich tun weil es ist ja deine sache was du trägst und nicht die von anderen ☺👝

Hast Du mal probiert, ob Du in den Tretern gut gehen kannst. Das ist für mich die Hauptsache und nicht optischer Firlefanz.

Bilde Dir Deine eigene Meinung^^