Fallen die fake nike huarache kleiner oder größer aus?

1 Antwort

...und sind nicht original also eher fake...

Du kennst nicht die Risiken, wenn Du gefälschte Markenware in Webshops der Plagiatsmafia bestellst?

z.B.

Deine persönlichen Daten und Zahlungsdaten werden für weitere Betrügereien gesammelt und später missbräuchlich eingesetzt.

Fakeshop-Domainnamen werden mit missbräuchlich erlangten privaten Daten angelegt.

Der Zoll beschlagnahmt die gefälschet Ware und Du fängst Dir im Nachgang noch eine strafbewehrte Abmahnung der Nikerechtsvertreter (Googlesuchbegriff "Nike Salans")

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)