Meine Schuhe sind immer noch Wasserdurchlässig obwohl ich sie imprägniert habe?

3 Antworten

Hey moerie,

Wenn du Schuhe imprägnierst, dann halten sie dadurch nur kleinen Spritzer ab. Wenn die Schuhe dir allerdings als wasserfest verkauft wurden, solltest du sie am besten zurückgeben und dich beschweren. Jedoch lässt Imprägnierspray wasserdurchlässige Schuhe nicht wasserfest werden

So ein Spray bietet einen gewissen Schutz gegen Spritzwasser, aber es macht Schuhe nicht zu Gummistiefeln.

Probiere es doch einfach mal mit Impregno Imprägnierung. Habe ich auch bei meinen Nike gemacht. Wasser perlt einfach ab. Schau mal im Schuhladen oder auf www.impregno.de