HU abgelaufen bei Quad?

3 Antworten

Jedes Fahrzeug was angemeldet ist muss auch TÜV haben. Bis zu 2 Monate ist ok dann wirds ne Ordnungswidrigkeit und Bußgeld steht an

Du zahlst nur einen Aufschlag auf die TÜV gebühr mehr nicht. Lasse dir vom TÜV einen Termin geben und den schriftlich mitmehmen damit du einen Nachweis hast wenn dich die Polizei anhält.

Also bei mir mit dem Auto musste ich 25€ zahlen für 3 Monate abgelaufen..

TransalpTom  29.05.2016, 00:26

wo war das denn. Die Zusatz-Gebühr beträgt 20% von der Gebühr, die die jeweilige HU ohne den AU-Teil kosten würde.

Also rund 14 EUR bei einem Pkw. Hast Du einen 7,5t vorgeführt ???