Htl TGM ODER HTL MÖDLING?

2 Antworten

Kommt drauf an was dich interessiert. HTlL Mödling wäre mit sicherheit keine schlechte Wahl ;)

Keine, denn ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit einer Htl gemacht. Lange Schultage, viele Fächer aufeinmal und extremes Mobbing standen an der Tagesordnung. Solltest du was mit Informatik oder Maschinen machen wollen kannst du es später ja noch immer studieren. Nimm lieber die Hak als Oberstufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich