Aufmahme (TGM)?

1 Antwort

Du hattest vergessen, eine Frage zu stellen...

Mit diesen Noten - insbesondere Mathe und Physik - würde ich mich ernsthaft fragen, ob eine HTL (jedenfalls eine höhere Abteilung) das Richtige ist.

Kann natürlich sein dass du dort erst richtig aufblühst weil das Interesse da ist, aber das passiert nicht von selbst. Du wirst hart (an dir) arbeiten müssen.

Prozone21259
Beitragsersteller

Bin sehr an Technik interessiert und an Mechanik Phyik in der 4 Klasse ist glaube ich was anderes als das in der HTL aber ich würde hart arbeiten ja