HTC Vive zurückgeben?

2 Antworten

hallo neuertourist

solange alle teile unbeschädigt sind und ordnungsgemäß verpackt wurden sodass beim versand keine schäden entstehen ja.

zum sde, diesen wirst du mit der zeit nicht mehr warnehmen. außerdem musst du darauf achten das du die 1080p nutzt und nicht die 720p die manchmal voreingestellt ist. zudem kannst du noch ss aktivieren um die kantenglättung zu erhöhen, dies hilft nur indirekt beim sde ist jedoch um einiges besser.

zu dem thema warten. es gibt bereits modelle wie die vive pro und die odysee (odysee eher weniger wenn du auf roomscale nicht verzichten willst). diese bieten eine auflösung von 1440x 1600 pro auge und mindern den screendoor effekt massiv. er ist nur noch bei genauen betrachten (zwanghaft) sichtbar. wenn du modelle wie die primax 5k (8k ist nicht nativ und sieht schlechter aus) solltst du bedenken das fuer dieses hmd weitaus mehr leistung benötigt wird. eine 2080 oder besser eine 2080ti wäre schon ein zwang um die 200grad fov ueberhaupt nutzen zu können. sofern du bei 110 -150 grad bleiben willst kannste auch mit einer 1080ti mithalten (auch wenn bei manchen spielen nur bedingt, je nach spiel, ss und fov).

wenn du willst kannste gerne deine spiele interessen nennen und ich gebe dir eine empfehlung ob du warten solltest oder ob es bereits fuer dich etwas gibt, welches dir auch zusagt.

solang du alles komplett zurück schickst is des kein problem. es muss nicht alles 1:1 in der gleichen tüte zurückgehen wies angekommen is.

Agentpony  02.04.2019, 09:55

Und das nächste mal einfach etwas mehr Sorgfalt beim Auspacken walten lassen, bissel Respekt sollte man schon vor Sachen haben, die man erstmal ausprobieren möchte.

DodgeRT  02.04.2019, 10:20
@Agentpony

naja, er hat ja nicht geschrieben, dass was kaputt is. und wenn da jedes kabel einzeln in ner tüte verpackt is - kann es durchaus schwer werden jedes kabel und jeden stecker wieder in die richtige zu stecken...

kumpel hat selbst ne vive die ich damals mit ausgepackt und eingerichtet hab. .