Kann man das HTC Vive Cosmos Elite auch mit einem Xbox Controller verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man.

Sinnvoll ist das Allerdings nicht, Vr Spiele sind für die Vr Controller ausgelegt welche im Spiel ähnlich wie Hände Funktionieren

iQAngelo92
Beitragsersteller

Danke Dir für die hilfreiche Antwort!😉VR Spiele befinden sich nicht in meinem Besitz. Ich möchte hauptsächlich Cyberlink PowerDVD damit nutzen und Windows Mixed Reality.

Ich wollte Standard Spiele testen mit Maus + Tastatur & XBOX 360 Controller die ich bereits besitze. Muss ich etwas bestimmtes bei der Konfiguration beachten?

Standard Spiele machen nicht wirklich Sinn

Das geht zwar auf die eine oder andere Weise aber mehr als das du ein Riesiges Bild hast passiert da nicht

iQAngelo92
Beitragsersteller

Das reicht mir für den Anfang vollkommen aus😉Die Technik steckt ja auch noch in den Kinderschuhen. Solche Experimente kann man in Zukunft besser machen. Bei so hohen Auflösungen sind die Grafikkarten momentan noch viel zu schlecht & vorallem Ineffizient.🙂

Vielen Dank nochmal & eine schöne Zeit wünsche ich dir mit was auch immer du sie verbringst!