HTC Vive Dauer der Lieferung?

3 Antworten

Es kommt darauf an wann und wo du bestellt hast. Normalerweise steht auf deiner Rechnung zumindest der Liefermonat. Wenn du einmal die Versandbestätigung hast sollte der Versand nach Deutschland noch ca 2-4 Werktage dauern.

Viel Glück!

Es würde so... 3 Monate dauern? 3 oder 2 Monate, aber es könnte auch sein das deine VIVE auch dann ein Fehler haben könnte, wenn du einen Postlieferant hast, dem es nicht interessiert was mit den Paketen passiert, aber das ist selten ^^

Demonite
Beitragsersteller

Oha so lange . Schade :-D

Das ist abhängig davon, wo du es bestellst.

Demonite
Beitragsersteller

Naja auf der vive webside