Gear VR mit Steam?

4 Antworten

Anzeigen lassen ja. Spielen eher weniger, weil du die Controller nicht hast. Latenz, nunja sagen wir dk1 ca.

Nein ich habe es nicht getestet da ich eine vive besitze und keine gearvr. Die latent kann man sich halt schon denken. Und wie das ganze geht ist mit einer kleinen Google Suche zu finden.

Die gear vr ist ausschließlich für den Gebrauch mit einem galaxy smartphone

BetterInStereo  21.09.2016, 12:28

lies meine Antwort noch mal durch, wenn es sein muss auch 50 mal es geht nicht

Unzam
Beitragsersteller

Das habe ich nicht abgestritten, oder? Ich beziehe mich mit meiner Frage auf externe Anwendungen.

Die Gear VR hat kein eigenes Display, deswegen kann man damit keine Oculus oder HTC Vive Spiele zocken.

Unzam
Beitragsersteller

Ich hatte geschrieben, dass ich mir ein neues Samsung kaufen will, oder nicht? Natürlich werde ich dieses Samsung auch in die dafür vorgesehene VR Halterung einsetzen.

Nein geht nicht.
Wenn du was billiges für den PC haben willst hol dir die DeePoon E2