HTC ONE M8 Geht nicht mehr an obwohl er am akku steckt HILFE!

5 Antworten

Halt mal mal diese Knöpfe zusammen gedrückt

Lautstärke leiser + lauter + tastensperre Alles gleichzeitig gedrückt halten Wenn dann nix passiert nach ca.10 sek. Dann hab ich leider auch keine ahnung

Adler1907
Fragesteller

Ist nichts passiert aber trozdem danke :/

mein htc m8 Akku war ebenfalls Tiefenentladen. nach exakt 65 sekunden dauerhaften gedrückt haltens des power-buttens viel mir ein stein vom Herzen als es wieder zu laden begann

Hatte bei meinem das gleiche Problem. Powertaste+Lautstärke + gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Hat ca. 40 Sekunden gedauert.

Hallo ich hab noch eine Idee du musst dein HTC One 30min bis 1stunde an das Ladegerät tun ohne zu berühren und dann klappt das normal wieder zumindesten bei mir.

Danke für eure Hilfe hat leider nichts gebracht aber habe es nur Reparatur geschickt und dich hhabedas repariert zurück geschickt 👝