Htc Tastatur spinnt- was tun?

4 Antworten

könnte sein das dein smartphone überlastet du muss mal alle dein spiele "stoppen erzwingen" machen mit spiele meine ich Anwendungen/Apps

XxShadyxX
Beitragsersteller

Nee, eig hab ich nicht besonders viel im Hintergrund laufen...

Hast du die originale HTC Tastatur oder verwendest du eine von 3. Anbietern? Probiere es mal mit einem Neustart. Bzw. leere mal die Cache.

Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse zu diesem Problem? Bei mir das Gleiche, gelegentlich keine Tastatur mehr nur nach erzwungenem Neustart. Keine Spiele installiert, daran kann es nicht liegen. Danke!