HT und NT hoher Stromverbrauch?

4 Antworten

Entweder der Zähler ist defekt, der Backofen läuft rund um die Uhr, er heizt den Boiler für s ganze haus oder sonst ist irgend etwas faul. ich habe hier gerade mal 850 kwh pro halbes jahr. Lass mal einen Fachmann kommen.

ich glaub,du hast dich um eine kommastelle vertan.15 kw verbrauch.einmal 147 554,1-14 740,9 das wären ca. 113 000kw.das kann nicht sein.

JGoessler
Beitragsersteller

hab mich um keine kommerzahl vertan

verreisterNutzer  04.08.2009, 14:48
@JGoessler

du hast eine differenz von ca.113000,das wären ca,25000 euro nachzahlung 147554,1 14740,9,du siehst,da stimmt was nicht.

JGoessler
Beitragsersteller

darum schreibe ich ja... denn seine abbrechnung ist extrem hoch.. wo er schon nen abschlag von 86 EUR zaht, und das ist eine 1.Zimmer Whg. muss er jetzt 800 EUR nachzahlen

ich glaub,du hast dich um eine kommastelle vertan.15 kw verbrauch.einmal 147 554,1-14 740,9 das wären ca. 113 000kw.das kann nicht sein.

der HT ist meistens höher,da ja auch mehr Geräte laufen, ist alles im grünen Bereich.

JGoessler
Beitragsersteller

sicher also meine alte wohnung hat gerade mal am tag 35 kWh gezogen und die von meinem freund zieht täglich fast 140 kWh