Hp z400 Workstation Netzteil alternative?

2 Antworten

Ich weiß jedoch nicht welches ich einbauen kann, da die Maße des Workstation Netzteils nicht dem Standard folgen

Nur das original von HP für diesen PC vorgesehene. Nicht nur sind die Maße nicht Standard, die Pinbelegung der Anschlüsse ist auch proprietär

AmazingLasagna
Beitragsersteller

Das hab ich auch bereits wahrgenommen, sollte aber mithilfe eines Adapters gelöst werden wenn mich nicht alles täuscht

Ist halt uralt. Neu hab ich nur eines gefunden, aber den Händler kenn ich nicht.

https://smb-it-solution.com/de/hp-z400-475w-psu-netzteil-delta-dps-475cb-1a-a80-plus-468930-001-480720-001.html?srsltid=AfmBOooOcjSh_2PUhojxO6Hp-cci9mlC4Y7GYdhk0ht8XHfJzwtjxAsT

Ansonsten gibt es nur gebrauchte mit den Standard 475 Watt.

AmazingLasagna
Beitragsersteller

Danke sehr. Ich hab halt leider auch nur ein 475 Watt Netzteil. Und ein gutes Upgrade finde ich leider nirgends

HarryXXX  07.09.2024, 01:03
@AmazingLasagna

Ich glaube es gibt auch keines. Man müsste evtl bei HP fragen. Ich hab mich schon länger nicht mehr mit dem Ding beschäftigt. Meine Z400 ist vor 5 oder 6 Jahren ausser Betrieb gegangen.