Reicht 600 Watt Netzteil aus für rx 7700xt?

4 Antworten

Das sollte funktionieren, wenn Dein Netzteil nicht das billigste vom billigsten < 40 - 50 Euro in dieser Leistungsklasse ist, und Du als CPU nicht gerade einen Energiefresser wie eine AMD FX 9590 oder Intel Core i9-9900K @ > 200W Peaklast samt viel Nebenfirlefanz im System verbaut hast.

Du kannst ja mal die Stromaufnahme der verbauten Hardware addieren, dann siehst du, ob die 600 Watt ausreichen.

Hallo,

wenn du nicht gerade das billigste Chinaböller Netzteil hast, dann reichen 600 Watt locker aus.

LG

Wenn AMD hier schreibt: Mindestempfehlung für PSU 700W, dann würde ich dem schon aus Gründen der Garantie- und Gewährleistung folgen.