HP Photosmart 5520 druckt kein schwarz, bitte um hilfe?
hallo,
ich habe das Problem das mein Drucker kein reines schwarz mehr drucken kann. Ich habe schon Druckkopfreinigung und die anderen Standards ausprobiert, nur leider ohne Erfolg. Er kann dennoch grau drucken, sowie andere dunkle Farbgebungen wie dunkelblau, etc. Auch wird beim Tintenstand die volle eingelegte Druckerpatrone angezeigt. Die anderen farben gehen alle aber beim kopieren schwarz bleibt das Blatt leider weiß. Wir schließen im Moment auf einen defekt hoffen aber das er wieder voll funktionstüchtig wird.
ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
v.Kippig
2 Antworten
würde mal sagen der druckkopf ist hinüber, entweder du versuchst ihn weiter zu reinigen z.b. spülen mit soner reinigungspatrone (ebay) oder du kaufst einen neuen drucker ^^
das gute is ja das dieser drucker nur 60 euro kostet oder hast evtl noch garantie drauf?
Ich hatte das Problem vor einigen Tagen ebenfalls bei einem HP Drucker. Schwarze Patrone war voll aber druckte nicht. Auch Reinigung des Druckkopfes brachte nichts. Die Seiten blieben weiß. Ich habe mir erstmal eine neue schwarze Patrone gekauft. Seidem funktioniert alles wieder einwandfrei.