Drucker HP Officejet Pro 8610?

1 Antwort

Nochmals ausbauen. Drucker vom Strom und PC nehmen, paar Minuten warten, dann wieder an Strom, einschalten und nach Aufforderung erst den Anweisungen folgen

Ansonsten

HP Officejet-Drucker - Beheben der Fehler "Problem mit dem Drucksystem", "Problem mit dem Tintensystem" | HP® Kundensupport

HP Officejet Pro 8610 e-All-in-One Drucker Problembehebung | HP® Kundensupport

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

hannes2024  19.06.2024, 16:46

hilft nix...stehe vor "gleichemProb": Patronen = Fremdfabrikat, fkt 1a, eine leer, gleiches Fabrikat, gleiches Kaufdatum(!) eingesetzt, Fehler...resets bis "Hard-reset". Danach dann immer "Fremde Patr!" erkannt UND egal mit welcher Patrone "Mind eine defekt"... - Gerät von 2016, schätze, ich werde ihn nach "bloß" 20T Seiten entsorgen...

Unknownuser436
Beitragsersteller

Vielen dank :)