Wie teuer ist die Reparatur eines Laptop Bildschirmes?

So sieht es in etwa aus. - (Bildschirm, kaputt, Display)

5 Antworten

Bildschirm rechnen und dann noch arbeits zeit.

das kannst du einfach mal in einem elektronik-fachmarkt(mediamarkt,expert,saturn) nachfragen wie viel das kosten würde(nehm den laptop zum angucken mal mit)! bei meiner freundin war das selbe, nur das ihr bruder einen textmarker voll gegen den bildschirm geschleudert hat! sie hat einen toshiba-laptop und da hat es 70€ gekostet! hoffe es hat dir geholfen, lg sweetheartx333 :)

Es lohnt sich nicht mein Laptop ist auch so zerstört worden :/ kauf dir ein neues Laptop. Die Reparatur ist meistens teurer als das Laptop selbst :/

Display um die 100€ plus Einbau..