HP Laptop auf eBay verkaufen?

2 Antworten

Muss man was bezahlen um auf eBay verkaufen zu können?

Nein muss man nicht.

Man muss aber seine Daten angeben und braucht einen Account.

Für wieviel könnte ich diesen Laptop anbieten?

Für etwa 300€, wenn du noch die Rechnung, OVP etc hast, dann etwa 350€.

Den gibt es mit Ryzen 7 für 400€ neu.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Hast du noch die Kaufquittung von dem Gerät ?

Hast du noch die Verpackung von dem Gerät ?

Welches OS ist drauf Installiert ?

Wurde es auch mal neu Installiert ,damit meine ich nicht eine Rücksetzung ?

Welche Preisvorstellung hast du zum Gerät ?

Alles was Ebay betrifft musst du auf ebay.de dir durchlesen. Dies geschieht wenn man ein Angebot dort macht. Es gibt dort Aktionen wo eingestellte Auktionen kostenlos sind, das ist kein Fake.