Guten Laptop/Notebook zum Videos schauen?

Wie findet ihr diesen Laptop? Hält der ein paar Jahre?

https://www.notebooksbilliger.de/hp+255+g10+853s7es+805696

smartguy482  08.07.2024, 22:46

Muss es ein Laptop sein? Für Video gucken, ist ein Tablet doch auch gut, oder?

Roun2424
Beitragsersteller

Ich hätte gerne ein Laptop

2 Antworten

Naja, alles unter 100€. Ansich geht es auch um das Benutzererlebnis, deshalb soll das auch alles "flüssig" bzw. angenehm laufen. Deshalb reicht auch ein Laptop mit 1-4Gb ram, maximal 64GB Speicher und egal welche CPU, wenn du darauf eine einfache Linux Distro installierst, denn dann läuft es viel schneller und optimierter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Da dürfte wohl jeder im Handel erwerbliche Lappi ausreichen. Videos abspielen sollte heutzutage echt kein Ding mehr sein.