Hp laptop?
Hallo Leute ich habe heute ein hp Laptop bekommen den ich vor paar Tagen bestellt habe als der heute morgen ankam hat die wlan Verbindung nicht funktioniert also jemand hat den wlan komplett raus gelöscht. Ich war dann heute bei Media Markt die haben mir gesagt das jemand da mit rum gespielt hat und den wlan komplett raus gelöscht hat und ich habe auch erfahren das ich es nicht von Media Markt bestellt habe sondern von ein 3 Anbieter auf der Media Markt Seite…. Jetzt will ich euch fragen würdet ihr den Laptop trotzdem behalten oder zurück schicken nur ich habe bedenken das er mir das Geld nicht zurück schickt…. Achso und den wlan hat Media Markt irgendwie wieder rein bekommen in Laptop aber nach all den Sachen bin ich am überlegen
2 Antworten
Das ist rundherum nur Blabla. Wenn es funktioniert ist es in Ordnung. Bei HP gibt es meist einen Schalter oder eine Tastenkombination um WLAN abzuschalten. Der Mediamarkt Mann hatte offensichtlich auch nicht das spezifische HP-Fachwissen um das WLAN wieder sofort einzuschalten, aber es war nichts wirklich falsch sonst hätte er es gar nicht wieder aktivieren können.
Also: niemand hat rumgespielt, niemand hat das WLAN entfernt nur jemand unbedarfzter, eventuell du selbst, hat den Switch zum Ausschalten betätigt.
Überprüfe ob alles geht wenn ja setze Windows zurück