Hp laptop?

2 Antworten

Das ist rundherum nur Blabla. Wenn es funktioniert ist es in Ordnung. Bei HP gibt es meist einen Schalter oder eine Tastenkombination um WLAN abzuschalten. Der Mediamarkt Mann hatte offensichtlich auch nicht das spezifische HP-Fachwissen um das WLAN wieder sofort einzuschalten, aber es war nichts wirklich falsch sonst hätte er es gar nicht wieder aktivieren können.

Also: niemand hat rumgespielt, niemand hat das WLAN entfernt nur jemand unbedarfzter, eventuell du selbst, hat den Switch zum Ausschalten betätigt.

Überprüfe ob alles geht wenn ja setze Windows zurück