Laptop zurücksenden?

3 Antworten

Älter wie mittlerweile 14 Tage, ist dann meist keine Rückgabe mehr möglich. Aber den kannst Du doch als 2. PC weiternutzen oder eventuell weiter verkaufen.

CreySeeds
Beitragsersteller

Als 2. Pc kaufen habe ich kein Geld dafür. Gibt es nicht was um es zurückzuschicken. Vielleicht hat die Produktserie ein Problem welches meiner auch hat. Ich bin sogar ehrlich würde einer den Laptop neu kaufen würde man es nicht Mal bemerken.

IchDirk  14.01.2024, 12:20
@CreySeeds

Dann eben verkaufen und das Geld dann in den gewünschten PC investieren.

Es ist zurzeit 2 Monate alt

Somit ist die Rückgabefrist im Fernabsatz lange überschritten. Nein, du kannst den nicht mehr zurückgeben. Ob Mediamarkt den im Laden zurücknimmt ist eine reine KULANZENTSCHEIDUNG des Händlers.

Wenn du noch Garantie drauf hast kannst du es easy zurück senden und du bekommst dein Geld auch wieder

NaIchHalt09  13.01.2024, 16:14

Nein.

NaIchHalt09  13.01.2024, 16:17
@Loui17

Die Garantie deckt DEFEKTE ab, aber keine Rückgabe bei Nichtgefallen. Das Gerät ist nicht defekt, also auch keine Rückgabe.

Loui17  13.01.2024, 16:32
@NaIchHalt09

Kannst eigentlich immer umtauschen mit der Garantie bei mir wurde nie nachgefragt 😅