HP envy 5030 druckt schwarz nicht richtig, Buchstaben werden nicht ausgefüllt mit Farbe?

1 Antwort

Bei HP Druckern ist die Düse unten an der Patrone dran. Dort ist meist eine Schutzfolie dran, welche du wegmachen musst, bevor die Patrone eingesetzt wird.

Ist das soweit geschehen und der Drucker will immer noch nicht, dann nimm die Patrone raus und stelle sie auf ein feuchtes Tuch oder Papier.

Falls die Düse eingetrocknet ist, wird durch die Feuchte die Düse wieder frei. Das Tuch wird schmutzig, so weisst du, dass die Düse wieder frei ist.

Dreiviertelflo
Beitragsersteller

Die Neue zugeschickten Patronen von HP haben das Problem gelöst. Die Austausch Patrone war wohl zu lange gelagert worden, lag über 10monate zwar verschossen rum, aber wohl trotzdem nicht mehr inordnung