Hp elitedesk startet nicht?

3 Antworten

Vll noch wichtig. Der pc wurde von einer firmenauflösung erworbenen. Der PC war über eine Domain geschützt deshalb habe ich die ssd Karte getauscht. Der PC hat mit der neuen ssd und ohne ssd den gleichen Fehler also immer diesen Bildschirm

qugart  07.10.2019, 10:52

Tja...dir fehlt scheinbar ein funktionierendes Betriebssystem.

Installier einfach neu.

qugart  07.10.2019, 11:37
@HasumaNemark92

Datenträger mit Installationssoftware einlegen bzw. als USB-Stick anstöpseln, von diesem Datenträger booten, den Anweisungen folgen.

Die Festplatte wird nicht mehr ekannt, lege eine Windows-Installationsdisk ein und verwende die "Computerreparaturoptionen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orothred23  07.10.2019, 10:30

Woran erkennst du, ob hier eine Festplatte nicht mehr erkannt wird?