Welches netzteil passt im HP Elitedesk 800 G2 TWR?

ab 400watt.

2 Antworten

Vermutlich keins, hab jetzt nicht geschaut, aber solche PCs haben gerne ganz eigene Anschlüsse bei Netzteil / Mainboard.

Wenn's jedoch Standart ist, passt quasi jedes ATX mit passender Höhe.

Lg

Dannyje22
Beitragsersteller

Ja ist atx aber ich weiss nicht obs mit den anschlüssen passt .

Usj89  08.09.2024, 17:51
@Dannyje22

Hast einen 20+4 Pin auf dem Mainboard? IdR mittig rechts.

Und dazu noch einen 4 Pin oben links oben links?

Falls ja, dürfte es Standart sein.

Hast du ne andere Anzahl Pins dann ist es was HP eigenes und du wirst kein anderes NT dafür bekommen.

Wobei ich nicht mal sicher bin, ob die Codierung dann auch identisch ist. Aber wenn schon HP im Namen auftaucht, sind es meist eigene Netzteile und die kann man nicht austauschen

Dannyje22
Beitragsersteller
@Usj89

ich gab nur 2 mal 6pin und einmal 4pin

Usj89  08.09.2024, 17:55
@Dannyje22

Ne. Dann ist's was HP eigenes. Da wird's keine große aufrüst Möglichkeit geben.

Welches netzteil passt im HP Elitedesk 800 G2 TWR?

Nur das von HP original verbaute, die haben mal wieder ihr eigenes Süppchen gekocht

Willst du upgrade, brauchst du auch ein neues Mainboard und Gehäuse