Wie viele fps hat dieser pc HP EliteDesk 800 G6-Tower PC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich immer drauf an welches Spiel. Genau sagen kann man das glaube nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von dem Teil gibt 10 verschiedene Varianten. Keiner weiß welchen du meinst und die Dinger sind absolut überteuert. Das günstigste Angebot für den mit der meisten Leistung ist 2500€ und das Teil hat "nur" eine RTX 2060.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

MarcoFIFAgaming
Beitragsersteller

Den teuersten xD

MarcoFIFAgaming
Beitragsersteller
@ghstx1337

Das Problem ist er ist schon gekauft also mein Vater hat ihn gekauft weil der alte kaputt war ich habe ihn aber noch nicht.

ghstx1337  10.02.2021, 18:08
@MarcoFIFAgaming

Dann würde ich den an deiner Stelle direkt zurück schicken, weil man das schon fast Abzocke nennen kann. Die Lage derzeit mit der Hardware ist zwar schlecht, aber nicht so schlecht, dass man 2500€ für nen PC ausgeben muss, der nicht Mal Ansatzweise so viel kostet. Das Teil kostet selbst gebaut höchstwahrscheinlich 1000 bis 1500€.

ghstx1337  10.02.2021, 21:40
@MarcoFIFAgaming

Das hängt vom Spiel und der Auflösung auf der du spielst ab. Such Mal bei YouTube nach "RTX 3070 5600X Benchmark GTA" da sollte es genug Videos geben die zeigen wieviele FPS das Teil in GTA schaffen würde

https://support.hp.com/de-de/document/c06910749

Welche Grafikkarte ist verbaut?

MarcoFIFAgaming
Beitragsersteller
  • Windows 10 Pro 64
  • Intel® Core™ i5-10500
  • Intel® UHD Grafikkarte 630
  • 16 GB SDRAM
  • 512 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
ghstx1337  10.02.2021, 18:06
@MarcoFIFAgaming

Das ist nicht Mal eine Grafikkarte sondern die iGPU vom Prozessor. Dieser PC ist nicht für Gaming geeignet und ist komplett überteuerter Müll. Den könnte man höchstwahrscheinlich für die Hälfte selber bauen. Guck bei Hardwarerat, da kriegst du einen guten PC zu einem fairen Preis, falls du es dir nicht zutraust einen selbst zu bauen.