HP EliteBook 840 G3 Reparatur?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ geht immer ne kleine USB-Tastatur. Und Keyboard wechseln, ist kein Hexenwerk. Mit einigermaßen geschickten Händen schaffst du das selbst. Hier die Anleitung.

https://www.youtube.com/watch?v=QIj6mfaALIo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob sich die Reparatur lohnt hängt davon ab, was du bereit bist, in das Gerät zu investieren und ob es dir wert ist.

Tastaturen sind nicht sonderlich teuer. Die gibt es schon ab 20€ als Ersatzteile. Und ausgetauscht sind die in der Regel auch recht schnell und problemlos.

Reichst du mit dem Gerät noch wunderbar aus? Dann gibt es, wie Xandros0506 bereits angemerkt hat schon Neuteile in z.B. der Bucht. Es muss halt die genau passende sein.

Ein Tausch ist jetzt im Normalfall kein Hexenwerk. Passt dir das Gerät nicht mehr, dann kannst du es ja mit Angabe dieses Fehlers für ein paar Euros noch verkaufen.