Gibt es alternative, kostengünstigere Druckerpatronen für den HP 302?
Hallo,
ich habe einen Drucker der Marke HP (HP ENVY 4522) und die passenden Patronen (302) sind echt teuer und als Studentin ist es echt nervig. Kann man eigentlich andere Patronen verwenden, die genau passen? Kennt da jemand etwas? Wie funktioniert das eigentlich mit Patronen nachfüllen? Ich kenne mich da nicht so gut aus. 😅
Liebe Grüße, Anna :)
5 Antworten
Schau mal bei Amazon. Die haben super günstige Refill Ersatzpatronen.
Ich selber nutze sie seit Jahren für meinen Canondrucker.
Ich zahle für einen Satz 4 Farben mit zusätzlich xl Schwarz, 14€.
Dafür kriegst du original nicht mal eine Einzelfarbe.
Hallo,
Das habe ich au h schon alles versucht. Funktionierte bei mir so mäßig.....
Ich bin vor vor über 2 Jahren auf ein echtes Tank Modell umgestiegen und damit super zufrieden und die Nachfülltinte ist auch momentan hersteller bezahlbar.
Einen schönen Tag
Du solltest über einen Laserdrucker nachdenken. Es gibt Drucker mit einem Seitenaufkommen von 6000 Seiten, optional auch für 12000 Seiten..
Neuere Modelle von HP (Tinte) akzeptieren keine Fremdhersteller..
LA
Hallo Laserdrucker sind besser, die Patronen halten viel länger, hatte ein Farbdrucker von Brother der hat alle Farben gleichmäßig leer gemacht, dann gibt es noch die Drucker mit Kassetten, da wurde immer nur die Schwarze leer gemacht nicht mehr nachfüllbar, also musste man sie wegwerfen
Drucker von HP kannst du in die Tonne kloppen, die haben ein unsägliches Geschäftsmodell.
Nimm lieber Canon oder Brother, die gehen wenigstens fair mit ihren Kunden um.
5X 364XL Druckerpatronen Kompatibel für HP 364XL Patronen für Photosmart 5520 5510 6510 6520 7510 7520, Deskjet 3520 3070A 3522, Officejet 4610 4620 4622 (2 Schwarz 1 Cyan 1 Gelb 1 Magenta) https://amzn.eu/d/9JTtVfm
Erklär mal!
Knapp danben ist auch vorbei. Canon ist halt nicht HP.
Die Patronen von HP sind mit einem Chip geschütztu und der Drucker will dauernd online sein. Fremdpatronen werden dann einfach gesperrt, so einfach ist das.