HP 6950 druckt nach neuem Patroneneinsatz kein schwarz?

4 Antworten

Ich bin zwar das letzte was Drucker angeht, allerdings würde ich mal gucken ob aus der Patrone Tinte rauskommt und danach quasi gucken ob im Drucker wo man diese Patrone einsetzt auch alles läuft. Wenn das gut aussieht nichts kaputt ist muss es wohl ein Software Fehler sein und wenn nicht muss man sich halt um Garantie und sonstiges kümmern.

Versuche mal den Drucker neu Starten und wenn das nichts hilft könnte es eine Fehler am Drucker sein aber welchen Fehler es ist kann nicht sagen weil ich hatte auch Probleme mit dem Drucker und nach kurzer Zeit ging wieder aber was auch sein kann das die Patronen eingetrocknet ist aber wenn sie neu ist kann normal nicht der Fall sein

Hast du den Klebestreifen an der Patrone abgezogen damit Luft rein kommt? Habe ich auch mal vergessen, dann kommt keine Tinte raus wenn der noch dran ist.

Zeigt er denn an, dass eine schwarze Patrone eingesetzt ist?

Denis1107
Beitragsersteller

Ja zeigt er als volle Tinte an.

Kreatin  01.08.2018, 14:10
@Denis1107

Probier mal am PC einen schwarz-weiß Druck. Zeigt er was an?