Hoxha zum anrufen gesucht?

2 Antworten

  1. Sei ganz vorsichtig mit Hocas. Ich meine nicht alle ganz allgemein, sondern die, die sich als Raqis ausgeben. Darunter gibt es viele Scharlertane. Sie nutzen die Probleme der Muslime erst richtig aus und machen dann noch alles schlimmer. Die machen dann erst richtig Magie auf eine Person. Da solltest du wirklich nur zu einem gehen, wenn die bekannt und anerkannt sind. Bitte nicht über Telefon. Wenn du möchtest, kann ich dir einen islamischen Seelsorger empfehlen, der dir weiterhelfen kann. Der ist da besser qualifiziert drin als die Leute hier.
  2. Ja, dass du das Gefühl hast, dich begleitet jemand, ist ja auch richtig. Wir wissen aus Ahadith, dass jeder Mensch von Geburt an einen Jin zugeteilt bekommt. Der wird richtig der Begleiter genannt und auf Arabisch: Qarin. Er ist der, der uns immer zu schlechten Dingen anstachelt. Der ist tatsächlich immer bei dir. Wir sind uns der Tatsache oft nur nicht bewusst, wir denken leider nicht immer dran. Aber du kennst ihn sicher: Ach, du brauchst noch nicht aufstehen, kannst doch noch fünf Minuten liegen. Willst du wirklich zu Fajr aufstehen, es ist doch so schön warm im Bett, das willst du dich kalt waschen gehen? Du kannst gleich beten gehen, du hast noch genug Zeit, nur noch die eine Seite lesen, das eine Level spielen, nur noch den einen Code programmieren etc... Ach, ist doch nicht schlimm, wenn du einmal sündigst.... Ach, du kannst doch im Alter noch zur Pilgerfahrt gehen... Ach, du kannst doch später noch Kopftuch tragen ... ... .... Glaube, du weißt, was ich meine....
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

AsSalamu Alaykum

Das ist zwar kein Hoca aber er kann dir weiterhelfen. Er ist halt nicht immer erreichbar aber schreib ihm auf Whatsapp dass es wichtig ist:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allāh weiß es besser;