Wie kann man Pferde schnell zähmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst nur 1 mal am tag selbst zähmen oder eben zig hilfeanfragen senden. aber das geht so derbe ins geld. is es nicht wert. lass dir lieber zeit damit. das vieh läuft ja net weg

AIsa0801  03.12.2012, 11:39

Hallo Silvanus,

Danke auch von mir für die tolle Antwort"!!! Habe über ein Jahr eine Spielpause eingelegt aus diversen Gründen ( auch Private). Habe deshalb ja mehr als genug verpasst und kenne mich nicht aus. Jetzt habe ich ein Wildpferd gewonnen und ich Trott.. dachte, dass man die IN EINEM TAG zähmen muss, sonst laufen sie wieder davon. Leider habe ich weder auf Howrse selber noch auf H- SOS, usw. etwas darüber gefunden.

Es läuft mir also nicht weg, wenn ich es nicht dauernd zähmen lasse??? Mir geht nämlich langsam die Reserve aus. Wäre nett, wenn Du mir ein paart Tipps dazu geben könntest!!

Danke und liebe Grüße AIsa

PS:
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=29637900&message=eauJouvence#buy-object-eau-jouvence

mein Wildpferd. Achja, die kann man ja nicht schlafen legen, was geschieht denn dann??

Einmal selbst zähmen und wenn Du um Hilfe bittest, kostet das ne menge Geld. Ich meine, die Equus verdoppeln sich bei jeder Anfrage ... wenn Du also mehrere Millionen Equus bei howrse hast, kannst Du Dein Pferd sicher an einem Tag zähmen. Sonst dauerst halt ein bisschen.

Wildpferd zähmen und "schnell" schliessen sich gegenseitig aus. wenn Du solche Gedanken hast, wäre es besser gewesen, Du hättest das Pferd nicht bekommen.

AIsa0801  03.12.2012, 11:47

Hi kreuzkampus,

das finde ich aber alles Andere als nett!! Ich habe auch eines gewonnen, hatte aber über ein Jahr eine Spielpause- aus diversen, vor allem privaten Gründen- da verpasst man viel und gerade über diese Wildpferde steht auf Howrse nichts Nützliches im Forum, auch nicht auf H- SOS, oder sonst wo!!

Was ist denn dabei, wenn man fragt?? Ich dachte auch, ich MUSS es in einem Tag zähmen, sonst läuft es davon- ist ja alles, was drüber drinnen steht.

Ich wäre an QuestionNadi´s Stelle etwas sauer, denn ich glaube, da "spricht der Neid" aus Dir. Hast Du denn immer ALLES gewusst?? Verstehe solche Menschen, wie Dich nicht,oder hattest Du nur schlechte Laune??? Ich finde auch sehr viele Fragen "dumm", aber ich weiß, dass jeder Mensch seine Stärken u Schwächen hat!! Ich hoffe sehr, dass Du das nicht so gemeint hast??

L.G. AIsa

Wo bekommt man wildpferde her????? Ich will auch eins:-(

Einer von uns Beiden hat die Frage nicht verstanden. Ich bin von einem lebendigen Wildpferd ausgegangen und Du von einem in irgendeinem Spiel, das ich nicht kenne. Damit dürfte das zwischen uns geklärt sein-oder?