Howrse, Schwarzmarktgegenstände (SMG) verschenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SMGs können nur noch über die Tauschbörse abgegeben werden.

  1. Du kannst ein Tauschangebot erstellen, indem Du ein SMG gegen ein anderes tauscht oder es dort für Equus einsetzt.

  2. Du kannst einen reservierten Tausch machen, indem Du wieder ein SMG gegen SMG oder Equus tauscht und dieses Tauschangebot für einen bestimmten Spieler reservierst.

  3. Du kannst ein Geschenk machen, indem Du nur das eingibst, dass Du abgeben willst (hier geht nur SMG) und es für einen bestimmten Spieler reservierst.

Als Kameraden kannst Du hier den Greif, Phoenix oder Drachen tauschen. Außerdem alle SMGs, die man generell auf Lager haben kann ...

Alle Ladengegenstände und Sachen fürs RZ kann man nur noch über die FL versenden.

Ja, du kannst SMG´s verschenken. Wenn du im Laden auf Objekte tauschen gehst ist oben der Button: meine Tauschaktionen verwalten. Bei den Tauscharten kannst du dann deinen Tausch als Geschenk angeben. Liebe Grüße, Bomberprincess

Also, wenn du die tauschbörse nutzen willst musst du als allererstes deine E-mailadresse angeben. Dann kannst du sie nutzen! Jetzt kannst du entweder ein eigenes Angebot aufstellen, bei 'meine Angebote verwalten' (oder so ähnlich!) z.B. Ich tausche: Füllhorn gegen: Goldener Apfel. Oder du gibst unten ein was du tauschen willst, also was du bietest und was du haben willst! Hoffe ich konnte helfen. LG smileypups P.S. Falls etwas unklar ist kannst du mich auch gerne fragen! (: