Howrse Wettbewerbe gewinnen

2 Antworten

Hast du 1 oder 2 Freunde, die auch Howrse spielen? Wenn ja, fragst du sie einfach, ob ir mal gleichzeitig reingehen könnt und dann melden sie jeweils 1-2 ihrer Pferde (natürlich nur wenn sie schlechter sind als deins) im gleichen Wettbewerb an. Und du kannst auch noch eins dazu nennen. Mit schubsen hats bisher noch jeder geschafft ;)

Du musst Dein Pferd - in diesem Fall Deine Araberstute - in z.B. niedrigen Springen melden.

Die Spring-FK dürften nicht soooo hoch sein beim Araber - aber Tempo ist hoch.

Melde in möglichst niedrige und leere Rennen ... #

Ansonsten versuch Dir im Sammelthread (Gameplayforum) "20 Siege/BLUP 100" helfen (hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber das steht drin in der Überschrift) ... benenne dort Dein Problem und lass Dir helfen.