Howrse - Spezialisierung - western UND klassisch?

2 Antworten

Nein ,du musst es nicht doppelt ausstatten , wenn du wechselst zum Beispiel von Western nach englisch und du hattest einen Western  Sattel usw. Drauf , dann geht das Zeug 'verloren' und dein Pferd hat keinen Sattel usw. Du musst es dann neu 'einkleiden' .Mit eben zB englischem Sattel und Trense(und Decke). LG

Nein, musst Du nicht. Wenn Du umspezialisierst, ändert sich das Sattelzeug automatisch.

Umspezialisieren kannst Du da, wo Du auch den Namen des Pferdes änderst.

Luisanira
Beitragsersteller

Okay, danke! ^-^