Kann ich bei Howrse die Spezialisierung des Pferdes ändern?

5 Antworten

Wenn du anfangs eine Spezialisierung festlegst, und das Pferd ist älter als 5 Jahre, kannst du sie nicht mehr ändern. Ist es jünger, kannst du sie noch bis es fünf Jahre alt ist ändern. Früher lag die Grenze glaub ich bei sechs Jahren. Wenn du in Zukunft ein Pferd kaufst und lieber klassische Reitkunst hättest, kannst du es auch so suchen. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne auf Howrse anschreiben, da heiße ich auch Glanna ;)

GGLG Glanna

Ja, bis das Pferd 5 oder so ist geht es noch. Einfach dort, wo man den Namen änderst draufklicken und auf Klassische Reitkunst spezialisieren ;).

Viel Glück

Das geht nur bis einschließlich 5 Jahre - ist es 5,2 Jahre, geht es nicht mehr.

ich glaube nicht, bin mir nicht sicher, habe das auch schon versucht.

ich meine es geht bis zum 6. lebensjahr.