Howrse - Reitzentrum richtig aufbauen, Wettbewerbe, usw.?

1 Antwort

Die Wettbewerbs FK steigern sollte klappen

Allgemein:
-gute Boxen (3er) und am besten min die 100 stück
-Dusche und Tränke anbieten
-Alle Ausrüstungen anbieten (auch die guten)
-Alle Futtervarianten anbieten
- Den Einstell-FK erstmal niedriger halten und mit der Zeit langsam steigen

So habe ich mein Apler-RZ zu einem hochwertigen RZ gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Shani1227  03.12.2016, 21:46

Stell den Einsteiger FK auf min 1000 und wenn mehr Leute da sind habe ich immer 100-500 FK weiter steigen lassen

Und ja, auf eine Rasse festzulegen bringt höhere Prestige da sie speziell für den jeweiligen Wetti gemacht wurden

MelissaKoch123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ! :-) Und es heißt doch immer, man soll bei den Wettberwerben sich auf eine Rasse festlegen. Also z.B. bei Dressur sollte man die Rasse Lusitano einstellen, usw. Stimmt das ? Und mit wie hoher FK sollte man anfangen ?