Wieso kann ich mein Pferd Bei Howrse nicht in Mein eigenes Reitzentrum unterstellen?

2 Antworten

Das kann man eigentlich schon. Oder hast du vielleicht die Mindestanforderungen deines Reitzentrums zu hoch angesetzt für dein Pferd? Ansonsten kannst du auf der Boxen-Seite deines Reitzentrums Boxen auf deinen Namen reservieren. Wenn es dann Zeit wird ein neues Reitzentrum auszuwählen musst du die 1. Seite mit den zur Verfügung stehenden Reitzentren ganz runterscrollen. Dort findest du dann deine Reservierung. Es kostet dann kein Geld, du erhälst aber auch kein Geld als Reitzentrum.

Hi

Eigebtlich kann man seine eigenen Pferde schon im eigenen RZ unterbringen aber es kann zum Beispiel sein das du die Fähigkeitenanforderungen(also wie viele Fähigkeiten das Pferd haben muss) zu hoch gesetzt so das dein Pferd diese nicht erfüllt.

Es kann aber auch sein das du keine freien Boxen hast.

LG Apploosa13