How to write the beginning of a comment

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • It seems to me that
  • In my opinion,
  • I am of the opinion that
  • I take the view that
  • My personal view is that
  • In my experience
  • As far as I understand / can see,
  • As I see it,
  • From my point of view ...

Tipps und Wendungen, auch Einleitungssätze, zum Schreiben eines comments findest du auch unter:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/comments

Viel Erfolg!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  01.06.2011, 10:16

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Was möchtest du denn jetzt genau wissen? Ich würde mal sagen, man beginnt mit dem was man sagen möchte. Ob das nun Kritik oder Feedback ist können wir mit diesen Informationen ja nicht wissen. Da müsstest du uns schon mehr verraten.

Generell ist der Anfang: "From my point of view..." oder "in my opinion..." nie schlecht

Ma6930
Beitragsersteller

Ich dachte eigentlich, ob es da einen speziellen "Einleitungssatz" gibt, oder ob man einfach mit dem ersten Argument beginnt .

vielleicht mit:

"in my opinion..."

"in my point of view..."

"I think...."

"I guess that..."