How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?

Das ist übrigens ein Bild davon und bitte ignoriert die Kratzer. Die sind ein unwichtig.

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen einfach nach der Bedienungsanleitung zu googeln von dem exakten Modell, da steht es sicher drin. Irgendwie muss der Fuß ja auch drangekommen sein ;)

Ansonsten würde ich es mal mit nach oben ziehen versuchen, wenn oben keine Schraube zu sehen ist.

xsrahr
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, aber als ich in der Bedienungsanleitung geguckt habe stand nichts davon und ich hab auch schon nachgeschaut wo eine Schraube sein könnte... aber danke

RedgePro  05.07.2021, 16:42
@xsrahr

Bist du dir da ganz sicher? Irgendwie muss der Fuß ja auch drangekommen sein ;) In der Bedienungsanleitung meines Samsung Curved Monitors (ähnliches Modell) steht das genau beschrieben. Also am besten nochmal googeln.

Bei mir ist der Fuß aus mehreren Teilen zusammengesetzt. Die oberen lassen sich einfach trennen.