Curved Monitor Panel ersetzen?

2 Antworten

Vielleicht schickst du es mal zur Reparatur, pass aber auf bei MSI, dass kann sehr teuer werden. Ich wurde schon mal von MSI verarscht, mein MSI Monitor hatte irgendwelche Grafikfehler und ich hatte noch Garantie, ich musste den Monitor zur Reparatur schicken und dann meinten die das es kein Garantiefall wäre, weil ein Display riss drinne sei, der davor noch nicht drinne war. Wenn du dir aber einen neuen holen willst dann würde ich dir empfehlen eine andere Marke zunehmen z.B Asus, Acer oder BenQ, mit denen hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß kannst du dir kein Panel nachkaufen, entweder du schickst ihn zur Reparatur oder du kaufst dir einen neuen Monitor

Woher ich das weiß:Recherche