Kratzer im Monitor entfernen?

3 Antworten

Bei den ganzen anderen Verschmutzungen merkt man das doch gar nicht, erst recht nicht, wenn der Bildschirm eingeschaltet ist. An sich sieht das für mich aber eher nach einem hartnäckigen Krümel oder so aus, evtl. mit einem feuchten Tuch abwischen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Keksik906
Fragesteller

Also den Bildschirm habe ich schon mit einem feuchten Mikrofasertuch geputzt. Aber ne das ist schon ein kleiner Kratzer

timtheshock  24.06.2020, 12:17
@Keksik906

Plastik ist Plastik und Plastik zerkratzt. Kann man nichts gegen machen.

Polierpaste für CDs/DVDs; falls es die gibt, Polierpaste für Displays.

Und dann hoffen, dass der Kratzer nicht zu tief geht.

Das ist doch nicht tragisch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern