Warum sind alle Dating/Sexwebseiten kostenpflichtig?

1 Antwort

Du machst dir viel zu viel Stress, dir Zeit drängt überhaupt nicht, du hast noch massenhaft Zeit, bis deine Haare grau werden und im Notfall kannst du sie auch einfach färben.

IG auf Tinder teilen wirkt eher unsympathisch.

Wenn du doch finanziell in so einem guten Bereich bist, sollte dir das Tinder-Abo doch nicht zu teuer sein?

Wenn du mit einer Person nicht chatten kannst, dann ist es auch kein Match.

Lass mal eine gute Freundin über dein Profil sehen.

vikiller01
Beitragsersteller

15€ ist mir nicht teuer. Mir geht es um das Prinzip. Passiv einstellen und warten bis jemand mich fischt, ist recht blöd.

Ich wusste nicht, dass der IGname unsympathisch macht. Danke für den Rat👍