How to bigger boobs?

3 Antworten

Es gibt keine Hausmittel sonst müsste sich keiner mehr für viel Geld operieren lassen. Das hat was mit dem Wachstum und den Genen zutun daran kann man nix ändern. Auch Fenchel und Bockshornklee (was auch immer das ist) wird daran nix ändern

Ich hab gehört durch regelmäßige Massagen sollen sie wachsen😂 Außerdem soll generell Nahrungsmittel mit Östrogenen helfen wie zum Beispiel Milch, Sojamilch und Mandel Milch. Ich Weiß nicht ob das wirklich funktioniert, aber ein Versuch ist es wert👍🏼

Hallo lyrxcc

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher, beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz